Home
Wir über uns
Neu in 2023
Termine
Die Band
häufige Fragen
Kontakt-Formular
Gästebuch
Das Besondere
Geschäftsbedingungen
Impressum/Datensch.
Internas (geschützt)

Das Besondere an den Asphaltstürmern 

 

 

1. Der Live-Aspekt

Bei uns gibt es echte Live-Musik. Wir gehen spontan auf das Publikum ein. Jeder einzelne ist seit Jahrzehnten mit seinem Instrument vertraut.

 

2. Teufelsgeige und Co.

Was ist eine Teufelsgeige? Na das, mit dem wir ausgefallen Stimmung machen. Man nehme:

- Holz-Rechen - Glocken - einen Teufelskopf - etwas Kreativität -

und baue alls im nüchternen Zustand irgendwie zusammen. Das was dann rauskommt, könnte einen Teufelsgeige sein. Seit Beginn an hatten die Asphaltstürmer eine Teufelsgeige dabei. Die weicht aber schon auch mal für Holzlöffel oder Ratschen.

Wenn der Teufel gerade mal Urlaub hat, kommt auch mal das Waschbrett oder ähnliches zum Einsatz.

 

 

 

3. Musik ganz nahe

 

Wir bewegen uns mit unseren Instrumenten und Mikrofonen frei im Raum. Das heißt, dass wir mit unseren Instrumenten und Gesang dank hochwertiger Funktechnik gerne mal die Bühne verlassen, und mit dem Publikum hautnah feiern. Also wundern sie sich nicht, wenn plötzlich Ingo, Thomas oder Felix neben ihnen auf der Bank stehen.

 

 

 

 

E-Mail info@asphaltstuermer.de - Tel. 01520/6513378